Freitag, 26. April 2024
Jahreshauptversammlung, nur mit Anmeldung
Freitag, 23. Juli 2021, 19:00 - 22:00
Liebe Feuerwehrkammeradinnen, liebe Feuerwehrkammeraden,

ich möchte nochmal kurz an die bevorstehende Jahreshauptversammlung erinnern. Wir dürfen ja jetzt wieder Versammlungen abhalten. Daher möchten daher gerne die ursprünglich im Januar 2021 geplante Jahreshautpversammlung am 23.07.2021 ab 19 Uhr nachhholen.

Es gibt ein paar Besonderheiten: Um im Feuerwehrhaus mit den aktuell geltenden Corona-Regeln nicht zu kollidieren, wird die Versammlung im Gasthaus Kirchenwirt stattfinden und ist auf 50 Teilnehmer begrenzt.

Die Dienstversammlung findet natürlich in Uniform statt.

Da die Teilnehmerzahl nur auf 50 Mitglieder begrenzt ist möchte ich Euch bitten, mir Bescheid zu geben, wenn Ihr an der Versammlung teilnehmen möchtet.

Im Namen der Vorstandschaft

Bernhard Peisl