Montag, 29. April 2024

Abnahme der MTA Teil 1

Zum Abschluss ihrer modularen Truppmann-Ausbildung stellten sich sieben Feuerwehrmänner der Gemeinde Niederaichbach erfolgreich ihrer Abschlussprüfung. Die Feuerwehrdienstleistenden der Wehr bereiteten sich die vergangen drei Monate bei über 60 Übungs- und Unterrichtsstunden unter der Federführung des stellvertretenden Kommandant Manuel Gahr gewissenhaft auf ihre Prüfung vor. Die vier Prüfer unter der Leitung von KBI Günter Deller konnten sich sowohl bei der schriftlichen wie auch bei der praktischen Prüfung vom Können der Prüfungsteilnehmern überzeugen und ihnen zur bestanden Abschlussprüfung (Zwischenprüfung MTA) gratulieren. Auf dem Bild zu sehen (vl.) KBM Josef Neß, KBM Matthias Wagner, Bürgermeister Josef Klaus, Thomas Grandinger, Julian Wagner, Dominik Stadler, Alexander Linseis, Simon Obermeier, Maximilian Schmidpeter, Konrad Besl, Vorsitzender Jörg Dengler, Kommandant Markus Karl, zweiter Kommandant Manuel Gahr, KBM Hubert Ammer und KBI Günter Deller.