Sonntag, 28. April 2024

Unwettereinsatz

Gemeindegebiet Niederaichbach
Datum 25.08.2023

Um weitere Alarmierungen in der Unwetternacht auszuschließen, fuhren die beiden eingesetzten Fahrzeuge unserer Feuerwehr durch das Gemeindegebiet und entfernten noch etliche größere Äste von den Fahrbahnen.

Zudem wurden auf der zwischenzeitlich voll gesperrten Staatsstraße 2074 zwischen Niederaichbach und Ahrain die Verkehrssperren wieder aufgestellt. Durch den Wind fiel jede einzelne Sperre um.

Nachdem die Beschilderungen alle wieder aufgestellt wurden, kam es zu keinen weiteren Einsätzen.