Sonntag, 28. April 2024

Datum 24.08.2023
Einsatzdauer 25 Min.

Fahrzeugaufgebot   Niederaichbach 41/1

Aufgrund eines Unwetters in der Nacht vom 24. auf den 25.08.2023 kam es durch Sturmböen zu mehreren Unwettereinsätzen.

Der erste kam bereits durch ein Feuerwehrmitglied ca. eine Stunde vor erfolgter Alarmierung durch die ILS Landshut.

Ein Baum mit ca. 15 cm Durchmesser lag quer über der Fahrbahn und beschädigte einen Stromverteilerkasten.

Der Baum wurde beseitigt und der Stromverteilerkasten entsprechend vor eintretender Nässe geschützt.