Rauchentwicklung im Gebäude

FF Postau
      FF Wörth a.d.Isar
        Landshut Land 1 (KBR)
          Landshut Land 3 (KBI - Inspektionsbereich Mitte)
            Landshut Land 3/3 (KBM - Inspektionsbereich Mitte)

Die Feuerwehren wurden aufgrund einer Rauchentwicklung im Gebäude alarmiert.

Die ortszuständige FF Wörth a.d.Isar, welche als erste Feuerwehr vor Ort war, konnte feststellen dass der Ofen im Gebäude nicht richtig durchzündete und es dadurch zu einer leichten Rauchentwicklung kam.

Wir wurden aufgrund dieser Meldung während der Anfahrt nach Wörth wieder abbestellt.

Die Feuerwehr Wörth a.d.Isar belüftete das Gebäude und rückte anschließend auch wieder von der Einsatzstelle ab.

Verletzt wurde niemand.

R.C.