Unwettereinsatz - Erkundung

Niederaichbach, OT Wolfsbach
Datum 29.06.2021

FF Wolfsbach
    Landshut Land 3/4 (KBM - Inspektionsbereich Mitte)

Aufgrund eines Unwetters war der Ortsteil Wolfsbach wie in den vergangen Jahren bereits des Öfteren, von der Außenwelt so gut wie abgeschnitten.

Die Erkundung musste abgebrochen werden, da das Wasser in der Ortschaft kniehoch stand.
      Um die Pumpaktionen in vollgelaufenen Kellern zu unterstützen, wurde das THW (Ortsverband Ergolding) alarmiert.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!