Explosion in einem Recyclingbetrieb

FF Grießenbach
          FF Postau
              FF Wörth a.d.Isar
                Kater Landshut Land 12/1 (UG-ÖEL Lkr. Landshut)

In einem Recyclingbetrieb in Wörth a.d.Isar kam es in einer Schredderanlage zu einer Explosion. Die Explosion und die darauffolgende Rauchwolke wurden auch aus der Ferne wahrgenommen.

Die Feuerwehr Niederaichbach unterstützte beim Aufbau der Wasserversorgung.

Ein Eingreifen war nicht mehr notwendig, da kein Brand festgestellt wurde.