Donnerstag, 18. April 2024

Luitpoldpark, Niederaichbach
Datum 07.09.2020

FF Wörth a.d.Isar
    Fahrzeugaufgebot   Niederaichbach 41/1  Niederaichbach 14/1  Niederaichbach 67/1

Nachdem ein LKW Fahrer über einen längeren Zeitraum nicht erreicht werden konnte musste davon ausgegangen werden, dass ein medizinischer Notfall vorliegt. Da der Standort des LKW nicht genau bekannt war musste der Bereich um den Luitpoldpark von Polizei und den Feuerwehren FF Wörth und Niederaichbach abgesucht werden. Nach auffinden des LKW´s wurde der Fahrer tief schlafend und Gesund vorgefunden werden. Ein weiteres Eingreifen war nicht notwendig.